silwy Leader (m/w) gesucht.

Unser einfach anziehendes StartUp wird schön langsam erwachsen. Wir gehen neue Wege und suchen dafür einen silwy Leader (m/w), welcher sich mit unserer Marke voll und ganz identifiziert, unsere Idee megacool findet und sich es zutraut Verantwortung für silwy zu übernehmen. Damit Du einen besseren Einblick zu unseren Vorstellungen bekommst, haben wir mal eine Freigeist-Woche für Dich formuliert:



Montag: Nach einem hoffentlich entspanntem Wochenende kommst Du ausgeglichen und top-motiviert in unser Büro am Stadtplatz 1-3 in Freyung. Nach einer Teambesprechung und einer ersten Tasse Kaffee wird losgelegt. Wie hat die Kampagne am gestrigen Sonntag funktioniert – was müssen wir beim nächsten Newsletter ändern... Mhmm: Gibt es neue Ansätze für unsere Social-Media-Kanäle? Wie sieht es eigentlich mit unserer Wochenplanung aus – ach ja, mit unserer Agentur sind noch die nächsten Marketinginitiativen und mit Caro noch die nächsten Liefertermine für unsere Nachbestellungen bei unseren Lieferanten abzustimmen. 17.00 Uhr Feierabend. Ich kann es einfach nicht lassen: Beim Laufen ist mir DIE Idee für unser neues Produkt eingeflogen – das muss ich jetzt gleich in unserer silwy-Gruppe loswerden.


Dienstag: Im Team wird gleich die gestrige Idee besprochen – welche Vorteile ergeben sich – welche Nachteile und Risiken haben wir? Christoph hat mich gerade über unseren nächsten Kundentermin informiert. Die Präsentation dafür muss ich noch mit Tina abstimmen und die Inhalte besprechen. Wie greifen eigentlich unsere Online-Marketing-Maßnahmen – welche Keywords funktionieren gut – auf welche Kanäle sollen wir künftig setzen – am besten sehe ich mir gleich zusammen mit unserem Marketingbüro die ganz aktuellen Zahlen an. Am Freitag haben wir große Teambesprechung. Die aktuellen Themen sind dafür noch vorzubereiten. Ach ja: Mitte Februar steht unsere erste Messe in Miami an – über diese Planung sollten wir auch am Freitag in großer Runde sprechen – ich setzte diesen Punkt gleich mal auf die Tagesordnung. Geschafft. Heute sind wir wieder ein ganzes Stück weitergekommen.


Mittwoch: Jetzt bist Du an der Reihe. Schreibe Deine silwy Woche fort. Welche Ideen hast Du – überzeuge uns mit Deinem Organisationstalent, Deinen Gedanken und Deinen Initiativen. Wir freuen uns darauf.


Bis bald bei silwy. Bewirb dich jetzt - gerne digital an c.fritz@silwy.de